Strickaktion

Hunde- und Katzen-Pullis statt Socken

 

Strickst, häkelst oder nähst du gerne und möchtest den Hunden im Ausland einen warmen Winter ermöglichen? Dann mach mit bei unserer Pulli-Aktion!

Im Winter  frieren leider viele Hunde und deshalb möchten wir dich dazu motivieren, niedliche Hundepullis zu stricken, häkeln oder nähen. Egal ob du erfahren oder unerfahren bist, wir sind für jede Hilfe sehr dankbar.

Willst du bei der Aktion mithelfen? Dann schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Wer kennt es nicht – von unseren lieben Müttern, Grossmüttern und Tanten hat wohl schon jeder warme selbstgestrickte Socken erhalten. Aus eigener Erfahrung bleiben diese jedoch oft im Schrank liegen.  Schade um die Wolle und schade für den investierten Aufwand der Strickmeisterinnen. Wir haben nun die ultimative Idee, wie unsere Mütter, Grossmütter und Tanten – oder wer auch immer gerne strickt – die verdiente Anerkennung erhalten und mit ihren Kreationen Gutes bewirken können:

Im Winter sinken die Temperaturen in Spanien stark und den Hunden ist oftmals sehr kalt. Deshalb möchten wir ganz viele Menschen dazu motivieren, anstelle von Socken einfach Pullover für die Hunde in Spanien zu stricken. Wir suchen Vereine, Altersheime, Institutionen und Privatpersonen, die gerne mithelfen möchten.

Natürlich werden diese auf unserer Facebook-Seite immer wieder erwähnt und wir bieten so eine Werbeplattform. Bitte meldet euch unverbindlich bei uns, damit wir zusammen die weiteren Details anschauen können. Danke für eure Unterstützung.

Anihelp Tierhilfe
PC-Konto: 89-324949-2
IBAN: CH10 0900 0000 8932 4949 2
BIC: POFICHBEXXX
Paypal: spenden@anihelp.ch

https://paypal.me/anihelp

Instagram