Strickaktion

Hunde- und Katzen-Pullis statt Socken

 

Strickst, häkelst oder nähst du gerne und möchtest den Hunden im Ausland einen warmen Winter ermöglichen? Dann mach mit bei unserer Pulli-Aktion!

Im Winter  frieren leider viele Hunde und deshalb möchten wir dich dazu motivieren, niedliche Hundepullis zu stricken, häkeln oder nähen. Egal ob du erfahren oder unerfahren bist, wir sind für jede Hilfe sehr dankbar.

Willst du bei der Aktion mithelfen? Dann schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Wer kennt es nicht – von unsere lieben Müttern / Grossmüttern / Tanten hat wohl schon jeder warme selbst-gestrickte Socken erhalten aus eigener Erfahrung, bleiben diese jedoch oft einfach im Schrank liegen.  Schade um die Wolle und schade für die investierte Leidenschaft der Strick-Meisterin 😊 Wir haben nun die ultimative Idee 💡 , wie unsere Mütter, Grossmütter, Tanten – oder wer auch immer gerne strickt – die verdiente Anerkennung erhalten und mit dem Endprodukt Grosses bewirkt wird. 💪🏻

Im Winter ❄️ sinken die Temperaturen in Spanien stark und den Hunden ist oftmals sehr kalt. Deshalb möchten wir ganz viele Menschen dazu motivieren, anstatt Socken einfach Pullover für die Hunde in Spanien zu stricken. Als Dankeschön erhält jeder / jede ein Foto von einem Hund mit dem Pullover 🐕 Natürlich werden auch die Vereine, Altersheimen, Institutionen oder auch Privatpersonen bei uns auf der Facebook-Seite immer wieder erwähnt und wir bieten so eine Werbeplattform.  Wir suchen Vereine, Altersheime, Institutionen oder Privatpersonen die gerne mithelfen möchten. Bitte meldet euch doch unverbindlich bei uns, damit wir weitere Details zusammen anschauen können 🙏 🚨 Bitte helft uns, damit Hunde nicht frieren müssen 🚨 

Anihelp Tierhilfe

PC-Konto: 89-324949-2

IBAN: CH10 0900 0000 8932 4949 2

BIC: POFICHBEXXX

Paypal: spenden@anihelp.ch