Lili

Lilibeth – die süsse Hundelady 

 

Lili ist eine süsse Hundedame, die man einfach liebhaben muss. Sie ist sehr aufgestellt und freundlich und sieht einfach bezaubernd aus mit ihren rundlichen Ohren. 
 
Lili sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die einem älteren Hund ein schönes Leben bieten wollen. Sie hat einen grossen Jagdinstinkt und darf auf keinen Fall von der Leine gelassen werden, da sie wohl nicht mehr zurückkäme. Bei ihr ist eine Sicherung am Bauch nötig, damit das Risiko, sie zu verlieren, minimiert wird. Damit sie sich auch frei bewegen kann, ist ein Garten mit einem hohen ausbruchsicheren Zaun ein MUSS. 

Bei den tierärztlichen Untersuchungen wurde ein Mamatumor festgestellt und entfernt, der leider bösartig ist. Bisher hat er noch nicht gestreut, aber im nächsten Jahr sollten alle drei Monate Vorsorgeuntersuchungen gemacht werden, damit sichergestellt ist, dass sich der Krebs nicht gestreut hat. 

Lili wurde auf eine gesunde Ernährung BARF (Rohfleischfütterung) umgestellt, welche sich auch positiv auf ihre Erkrankung auswirkt. Sie liebt dieses Futter und es wäre großartig, wenn es in Zukunft beibehalten wird. 
 
Lili fährt sehr gerne Auto und mag lange und abwechslungsreiche Spaziergänge. Im Haus ist sie eine Kuschelmaus. Sie mag andere Hunde und ist ein sehr freundliches und fröhliches energievolles Hundemädel. 

Hast du dich in Lili verliebt? Dann fülle unverbindlich das Adoptionsformular auf der Website aus, wir melden uns dann bei dir. 

Infos: 

Unsere Hunde werden nur an Interessenten ab 30 Jahre vermittelt, Listenhunde nur in listenfreie Kantone und nach vorweisen eines Strafregisterauszuges. Für einen Besuch des Hundes muss vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Vermieters/Eigentümers vorliegen, in welcher die explizite Haltung eines Listenhundes erlaubt ist. Wir setzen voraus, dass der Hund bei Interesse mehrfach besucht wird. Kann der Hund mit auf die Arbeit, wird ebenso vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Arbeitgebers verlangt, bei Listenhunden muss dies explizit erwähnt sein. Der Besuch bei einer Hundeschule oder ein individuelles Training mit einem Hundetrainer oder ähnliches (je nach Bedarf und Präferenzen der Adoptanten) innerhalb der ersten zwei Monaten nach Adoption ist bei Hunden bis 6 Jahre Pflicht. Bei allen anderen Hunden würden wir es sehr begrüssen. 

 

Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines Tierpasses und je nachdem, woher sie stammen oder wie alt sie sind, getestet.  

 

Anihelp Tierhilfe: 

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist. 

 

 

Lerne Lili kennen

Anihelp Tierhilfe
PC-Konto: 89-324949-2
IBAN: CH10 0900 0000 8932 4949 2
BIC: POFICHBEXXX
Paypal: spenden@anihelp.ch

https://paypal.me/anihelp

Instagram