Amor

Unsere süssen Kleinen sind noch ein bisschen scheue aber sehr neugierige und aufgeweckte Katzenkinder, welche die Welt entdecken wollen. Weil sie sehr verspielt sind, möchten sie mindestens zu zweit in ein neues Zuhause umziehen.Unsere süssen Kleinen sind noch ein bisschen scheue aber sehr neugierige und aufgeweckte Katzenkinder, welche die Welt entdecken wollen. Weil sie sehr verspielt sind, möchten sie mindestens zu zweit in ein neues Zuhause umziehen.

Wir wünschen uns für die Knutschfellchen ein ruhiges und liebevolles Daheim mit Katzenerfahrung. Von Vorteil wäre ein kinderloses Zuhause (oder Kinder ab 15 Jahren), wo die Menschen viel zu Hause sind, damit sie weiter zutrauen gewinnen können. Hunde sind die Katzenkinder bisher nicht gewohnt. Eine sehr ländliche Umgebung wäre ideal.

Gerne darfst du die Kleinen bei unserer Pflegestelle in Häusernmoos (BE) besuchen, um sie kennen zu lernen. Hat dein Herz beim Anblick unserer süssen Fellkinder schon höher geschlagen? Und bist Du bereit, den Kleinen die Zeit zu geben, die sie brauchen, um aufzutauen? Dann fülle unverbindlich das Adoptionsformular aus, wir melden uns dann bei dir.

 

  • Die Schutzgebühr von CHF 300 versteht sich für eine Katze
  • Wir vermitteln unsere Katzen an Interessenten ab 30 Jahren.
  • Eine Katzentür muss vorhanden sein.
  • Nach Eingewöhnung müssen die Katzen die Möglichkeit von Freigang in einer katzensicheren Umgebung haben (nächst stärker befahrene Strasse ab 50km/h sowie Bahnlinien mindestens 250m entfernt).
  • Die Jungkatzen sind alle gegen innere und äussere Parasiten behandelt, getestet, gechipt, geimpft, und im Besitz eines Impfausweises.

Mehrere Jungkatzen wurden im französischen Jura in der Kälte ausgesetzt. Zum Glück konnten alle nach und nach eingefangen werden. Erst wurden die kleinen Zuckerpuppen ins Badezimmer einquartiert und wir suchten nach Lösungen.

Dann haben wir haben eine Pension für die Jura-Büsi gefunden. Der Raum ist geheizt und ohne Boxen, was uns sehr wichtig war. Wir haben einen spezial Preis von L’arche de Jules gekriegt. Was sehr grosszügig ist. Herzlichen Dank dafür!

Trotzdem brauchen wir eure Hilfe, damit wir die Pensionskosten von 320€/Monat, sowie das Futter und die Spielsachen, welche wir den Büsis mitgeben, bezahlen können.

Lerne Amor kennen

Anihelp Tierhilfe
PC-Konto: 89-324949-2
IBAN: CH10 0900 0000 8932 4949 2
BIC: POFICHBEXXX
Paypal: spenden@anihelp.ch

https://paypal.me/anihelp

Instagram