Eros

Eros – unser Knuffelbub 

Eros ist ein junger Bulldogge Mann, der in den letzten Monaten auffällig im Verhalten geworden ist. Da es in seinem Umfeld Familiennachwuchs gegeben hat, fühlt sich der Hunde Bub zunehmend gestresst, was sich auf sein Verhalten auswirkt.  

Er ist ein freundlicher und cleverer 4-jähriger Bulldogge Rüde, der gerne im Mittelpunkt steht und am liebsten als Einzelprinz hausen würde. Er kennt sowohl Hunde wie auch Katzen, aber in den letzten Monaten hat sich sein Verhalten gegenüber der Katze und Hund zum Negativen verändert, daher vermitteln wir ihn nicht in einen Katzen- und Hundehaushalt. Kinder sollten keine im Haushalt sein, denn er möchte seine Menschen nicht teilen, er neigt zu eifersüchtigem Verhalten. 

Eros hat einen guten Grundgehorsam und kennt die gängigen Kommandos. Das Leinenlaufen macht er gut aber noch nicht perfekt. Er braucht Menschen, die ihm eine konsequente, aber liebevolle Führung bieten können. Er ist Allergiker und braucht Spezialfutter. 

Unser süsse Hundemann braucht Menschen, die viel Zeit für ihn haben und ihm die Liebe und Zeit geben können. Auf seiner Wunschliste stehen abwechslungsreiche Spaziergänge, Qualitätszeit mit den Menschen, ein eingezäunter Garten und einen Platz auf dem Sofa. 

 

Bist du der perfekte Lebenspartner für Eros und hat dich sein Pfeil schon getroffen? Dann fülle bitte unverbindlich das Adoptionsformular auf unserer Webseite aus, wir melden uns dann bei dir. 

 

Infos: 

Unsere Hunde werden nur an Interessenten ab 30 Jahre vermittelt, Listenhunde nur in listenfreie Kantone und nach vorweisen eines Strafregisterauszuges. Für einen Besuch des Hundes muss vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Vermieters/Eigentümers vorliegen, in welcher die explizite Haltung eines Listenhundes erlaubt ist. Wir setzen voraus, dass der Hund bei Interesse mehrfach besucht wird. Kann der Hund mit auf die Arbeit, wird ebenso vorgängig eine schriftliche Bestätigung des Arbeitgebers verlangt, bei Listenhunden muss dies explizit erwähnt sein. Der Besuch bei einer Hundeschule oder ein individuelles Training mit einem Hundetrainer oder ähnliches (je nach Bedarf und Präferenzen der Adoptanten) innerhalb der ersten zwei Monaten nach Adoption ist bei Hunden bis 6 Jahre Pflicht. Bei allen anderen Hunden würden wir es sehr begrüssen. 

 

Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines Tierpasses und je nachdem, woher sie stammen oder wie alt sie sind, getestet.   

 

Anihelp Tierhilfe: 

Unsere Hilfe ist nachhaltig, direkt, unkompliziert und schnell – unabhängig von der Herkunft der Tiere. Wir schauen hin und helfen dort, wo es dringend nötig ist.    

 

Lerne Eros kennen

Anihelp Tierhilfe
PC-Konto: 89-324949-2
IBAN: CH10 0900 0000 8932 4949 2
BIC: POFICHBEXXX
Paypal: spenden@anihelp.ch

https://paypal.me/anihelp

Instagram