Tom

 

Alter:  01.01.2016 Mit Hunden: Ja
Rasse: Dogo Argentino Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Rüde Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe:  59 cm Besonderes:  –
Gewicht: 28 kg Rettungspate: Petra Graf
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥

 

Tom ist nun etwa 1 Jahr alt und wurde aus der Tötung gerettet. Nun lebt der liebenswürdige Dogo Argentino-Mischling im Refugio und wartet auf seine Vermittlung. Tom mag Menschen wahnsinnig gern und zeigt seine immense Freude bei Besuchen immer ganz überschwänglich. ? Er ist sehr lernfähig und braucht eine konsequente Erziehung. Das Muskelpaket muss erst noch lernen seine Energie, von der er viel hat, unter Kontrolle zu bringen. Mit anderen Hunden kommt Tom gut klar. Wir würden uns sehr freuen, wenn der sympathische Rüde bald bei hundeerfahrenen Menschen einziehen dürfte. ?