Triny

Hola, ich bin Triny

Ich habe schon vieles erleben müssen. Gelebt habe ich in einer Rohrleitung und auf der Strasse. Vor ein paar Monaten hatte ich Junge, aber alle wurden überfahren. Das habe ich bis heute nur schwer verkraftet. Die anderen Katzen der Kolonie mobbten mich und obwohl ich ganz schmusig bin, wollte mich niemand aufnehmen. Ich bin nun hier bei Sara sicher, aber ich wünsche mir einen lieben Menschen, der sich um mich kümmert und mich bei sich aufnimmt. Hast du ein Plätzchen frei für mich in deinem Herzen?

Alter:  01.01.2016 Mit Hunde: Ja
Rasse:  EHK Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Kätzin Standort: Calahonda, Spanien
Fellfarbe: Schwarz-Weiss Freigang: Ja
Kastriert: Ja Rettungspate:  –
Besonderes:  – Kastrationspate: ♥ SOS Calahonda ♥ 
FIV/FELV: Wird bei Reservation getestet Schutzpate: ♥ SOS Calahonda ♥

Die hübsche und verschmuste Lady wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sie wünscht sich einen Artgenossen, mit dem sie das Leben zusammen geniessen darf. Sehr gerne kann sie eine Freundin mitbringen, wenn bei dir noch keine Katze wohnt.

Freigang nach entsprechender Eingewöhnungszeit in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Strasse).