Tigreton

Hola, ich bin Tigreton

Ich bin ein ganz lieber Strassenkater und freue mich immer, wenn mich Leute streicheln. Ein ganz böser Mensch hat mich ganz heftig auf den Kopf geschlagen. Er wollte mich töten. Warum weiss ich nicht. Durch den Schlag hatte ich eine Entzündung in den Ohren und Augen und am Kopf. Ich war in ganz schlechter Verfassung. Nun habe ich mich komplett erholt und darf ich bei Sara bleiben, bis ich ein neues Zuhause finde. Warum ich geschlagen wurde, weiss ich immer noch nicht. Ich war immer ganz lieb zu den Menschen. Wahrscheinlich war ich wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Die Menschen in unserem Dorf mögen uns Strassentiere nicht. Freundliche Katzen leben hier gefährlich. Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich nie wieder geschlagen werde und Menschen, die mich über alles lieben. 

Alter: 01.05.2014 Mit Hunde: Ja
Rasse: EHK Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Kater Standort: Calahonda, Spanien
Fellfarbe: Getigert Freigang: Ja
Kastriert: Ja Rettungspate:  ♥ Nicole Blaser  ♥
Besonderes:  – Kastrationspate:  ♥ SOS Calahonda ♥
FIV/FELV:  Wird bei Reservation getestet Schutzpate:  ♥ SOS Calahonda ♥

Der grosse, verschmuste und gutmütige Kater wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Er wünscht sich einen Artgenossen, mit dem er das Leben zusammen geniessen darf. Sehr gerne kann er einen Freund mitbringen, wenn bei dir noch keine Katze wohnt. Am Anfang ist Tigreton noch sehr zurückhaltend.

Freigang nach entsprechender Eingewöhnungszeit in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Strasse).