Noa

Hola, ich bin Noa

Ich lebte auf der Strasse, geboren wurde ich in der Nähe der Katzenkolonie in Calahonda. Die Menschen in Calahonda mögen keine Strassentiere. Da ich gerne das Wasser aus einem Bewässerungssystem trank, viel ich negativ auf und war in Gefahr, vergiftet zu werden. Sara hat mich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Jetzt habe ich das Vertrauen in die Menschen zurückgewonnen und bin auf der Suche nach jemandem, der mich bei sich aufnimmt. Ich liebe Streicheleinheiten und schnurre für mein Leben gern.

Alter:  31.01.2015 Mit Hunde: Ja
Rasse:  EHK Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Kätzin Standort: Motril, Spanien
Fellfarbe: Tricolor Freigang: Ja
Kastriert: Ja Rettungspate:  –
Besonderes:  – Kastrationspate: ♥ SOS Calahonda ♥
FIV/FELV: Negativ  Schutzpate: ♥ SOS Calahonda ♥

Die hübsche und zutrauliche Lady wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sie wünscht sich einen Artgenossen, mit dem sie das Leben zusammen geniessen darf. Sehr gerne kann sie eine Freundin mitbringen, wenn bei dir noch keine Katze wohnt.

Freigang nach entsprechender Eingewöhnungszeit in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Strasse).