NEFER

Hola, ich bin Nefer

Ich wurde einfach bei Sara in den Garten gesetzt und das mitten in der Nacht. Sara hat mich jetzt vorläufig aufgenommen und meine Erkältung behandelt. Ich liebe es, mit einem Ball zu spielen und die Hand, die mich krault, anzugreifen! Natürlich nicht immer, schliesslich mag ich Streicheleinheiten noch lieber. Ich wünsche mir eine tolle Familie, die mit mir spielt, kuschelt und gut auf mich Acht gibt. Bist du das?

 

Alter: 01.10.2016 Mit Hunde: Kann getestet werden
Rasse: EHK Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Kater Standort: Calahonda, Spanien
Fellfarbe: Getigert Freigang: Ja
Kastriert: Nein Rettungspate:  ♥ Stephanie Richner ♥
Besonderes:  – Kastrationspate:  ♥ SOS Calahonda ♥
FIV/FELV: Wird bei Interesse gemacht Schutzpate:  ♥ SOS Calahonda ♥

Das schöne Tigerchen wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Im neuen Zuhause sollte daher bereits ein Spielgefährte im passendem Alter warten. Gerne kann er aber auch einen Freund mitbringen. Am liebsten würde er Mira, seine kleine Tricolorfreundin mitnehmen.

Freigang – nach entsprechender Eingewöhnungszeit in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Strasse).

Der kleine Racker träumt von einem kuscheligen Zuhause. Wenn du ein Plätzchen auf deinem Sofa frei hast und du dich in das Katerchen verliebst, dann freuen wir uns über deine Nachricht.