MIRA

Hola, ich bin Mira

Ich wurde aus dem Motor eines Autos befreit, da war es so schön warm. Ich bin noch so klein und habe schon auf der Strasse gelebt. Natürlich war ich sehr schmutzig und krank, als ich aus dem Motor rausgefischt wurde. Jetzt habe ich ein warmes und gutes Plätzchen mit anderen Katzen bei Sara gefunden und mich gut erholt. Mein Traum ist es, eine eigene Familie zu haben, die mich mag. Hast du mich lieb?

 

Alter: 15.09.2016 Mit Hunde: Kann getestet werden
Rasse: EHK Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Kätzin Standort: Calahonda, Spanien
Fellfarbe: Tricolor Freigang: Ja
Kastriert: Nein Rettungspate:  ♥ Evelyn Bolfing ♥
Besonderes:  – Kastrationspate:  ♥ SOS Calahonda ♥
FIV/FELV: Wird bei Interesse gemacht Schutzpate:  ♥ SOS Calahonda ♥

Freigang – nach entsprechender Eingewöhnungszeit in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Strasse).Die hübsche Maus wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Im neuen Zuhause sollte daher bereits ein Spielgefährte im passendem Alter warten. Gerne kann Mira aber auch einen Freund mitbringen. Am liebsten würde sie ihren Tigerfreund Nefer mitbringen.

Mira träumt von einem kuscheligen Zuhause. Wenn du ein Plätzchen auf deinem Sofa frei hast und du dich in den Katze verliebst, dann freuen wir uns über deine Nachricht.