LUNA

Hola, ich bin Luna

Ich wurde zusammen mit meinem Bruder auf den Strassen von Calahonda gefunden. Wir hatten einen fürchterlichen Schnupfen und Fieber. Dadurch mochten wir nicht essen und waren sehr geschwächt. Langsam erholen wir uns wieder. Wer gibt mir ein sicheres und schönes Zuhause, wenn ich wieder gesund bin?

Am liebsten möchte ich meinen kleinen Bruder mitnehmen. Hast du ein bisschen Platz in deinem Herzen?

 

Alter: 01.06.2016 Mit Hunde: Kann getestet werden
Rasse: Siammix Langhaar Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Kater Standort: Calahonda, Spanien
Fellfarbe: Point Freigang: Ja
Kastriert: Nein Rettungspate:  ♥ Gisela Nietlisbach  ♥
Besonderes:  – Kastrationspate:  ♥ SOS Calahonda ♥
FIV/FELV: Wird bei Interesse gemacht Schutzpate:  ♥ SOS Calahonda ♥

Das hübsche Siammixmädchen wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Im neuen Zuhause sollte daher bereits ein Spielgefährte im passendem Alter warten. Gerne kann Sie aber auch einen Freund mitbringen. Am liebsten würde sie ihren kleinen Bruder Benito mitnehmen.

Freigang – nach entsprechender Eingewöhnungszeit in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Strasse).

Luna träumt von einem kuscheligen Zuhause. Wenn du ein Plätzchen auf deinem Sofa frei hast und du dich in die süsse Maus verliebst, dann freuen wir uns über deine Nachricht.