Dudu

Hola, ich bin Dudu

Meine Familie hat mich und meine Geschwister einfach auf der Strasse entsorgt. Zum Glück haben uns Menschen gefunden und uns zu Sara gebracht. Sie hat uns gesund gepflegt. Alle meine Geschwister haben bereits ein schönes Zuhause gefunden, nur ich nicht, da ich schwarz bin. Jetzt hoffe ich darauf, dass sich bald jemand in mich verliebt und mich adoptiert. Ich verstehe mich ganz gut mit Benita und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam ein Zuhause finden.

Alter: 30.07.2015 Mit Hunde: Ja
Rasse: EHK/Siam-Mix Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Kater Standort: Calahonda, Spanien
Fellfarbe: Schwarz Freigang: Ja
Kastriert: Ja Rettungspate: ♥ Pia H. Rosset ♥
Besonderes:  – Kastrationspate: ♥ SOS Calahonda ♥
FIV/FELV: Negativ  Schutzpate: ♥ SOS Calahonda ♥

Der schwarze Schönling wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Im neuen Zuhause sollte daher bereits ein Spielgefährte im passendem Alter warten. Gerne kann er aber auch seine Freundin Benita mitbringen.

Freigang – nach entsprechender Eingewöhnungszeit in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Strasse).

Dudu träumt von einem kuscheligen Zuhause. Wenn du ein Plätzchen auf deinem Sofa frei hast und du dich in den Kater verliebst, dann freuen wir uns über deine Nachricht.