Zirko ( in der CH auf Pflegestelle )

 

Alter: 01.01.2015 Mit Hunden:  Ja
Rasse: Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Rüde Standort: Schweiz, Steffisburg
Schulterhöhe: ca. 45 cm Besonderes:  –
Gewicht: 13 kg Rettungspate: Sucht noch Paten
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ el Refugio de Leo ♥

 

Der etwa zweijährige Rüde Zirko ist ein kleiner Wirbelwind. Er mag es sehr wenn viel läuft und er sich richtig austoben kann! ???? Zirko kommt aus der Perrera und man merkt ihm an, dass sich niemand die Zeit genommen hat, ihn zu erziehen. Es fällt dem Süssen noch schwer seine Energie zu kontrollieren. Eine weitere grosse Leidenschaft von Zirko sind die Streicheleinheiten am Bauch. Er wirft sich gerne auf den Boden und lässt sich ausgiebig kraulen. Für Zirko wäre ein neues Zuhause mit Garten zum herumrennen optimal. Seine neuen Menschen sollten auf jeden Fall Zeit haben, um mit dem Rüden das Einmaleins der Hundeerziehung zu lernen. In diesem Energiebündel steckt viel Potential… es fehlt Zirko nur an einem Menschen, der ihm zeigt, wie er seine Energie kanalisieren kann. ?