Yasmina ( in der CH auf Pflegestelle )

Hallo ich bin Yasmina

Darf ich mich vorstellen? Ich bin eine wunderschöne Boxermischling-Dame und halte meine Pflegefamilie ganz schön auf Trap. Ich liebe lange und ausgiebige Spaziergänge im Wald und spiele für mein Leben gerne. Das Hunde 1×1 kenne ich noch nicht so genau, daran sollten wir noch gemeinsam arbeiten. Meine sozialen Fähigkeiten? Naja darüber lässt sich streiten, aber ich bin ja lernfähig, das versprech. Mein Jagdtrieb ist auch etwas ausgeprägt, deswegen sollten in meinem neuen Zuhause keine Katzen leben. Von der Leine kann man mich noch nicht lassen, da müssten wir noch gemeinsam üben. Ich könnte mir aber gut ein warmes Plätzchen mit einem netten Zweithund vorstellen. Ich suche aktive Menschen, die mit mir die Welt entdecken möchten, die mich mit langen Spaziergägnen verwöhnen und gerne in der Natur sind.

Ich bin zurzeit auf einer Pflegestelle und Du kannst mich jederzeit besuchen kommen. Ich freue mich auf Dich.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du siehst dich in der Lage, mir all das zu bieten zu können was ich brauche, um ein schönes Leben geniessen zu können? Dann nimm bitte Kontakt auf mit Cynthia, Tel. 076 325 33 00.

 

Alter:  01.01.2013 Mit Hunden: Ja
Rasse: Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Weiblich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: 57 cm Besonderes:
Gewicht: 20 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: