Kari ( in der CH auf Pflegestelle )

Unser Kari ist ein wunderschöner Schäfer-Mix Rüde mit einer tollen kraftvollen Ausstrahlung.

Er ist unternehmungslustig, neugierig, mutig und ist noch verspielt mit seinen 2 Jahren…Kari wäre super geeignet für Agility und Nasenarbeit – er ist wirklich ein toller verschmuster Hund.

Autofahren ist kein Problem. Kari ist sehr anhänglich und kann trotzdem alleine bleiben.

Für unseren Kari suchen wir hundeerfahrene Menschen die weiter mit ihm arbeiten, ihn körperlich wie geistig auslasten, ihm viel Liebe und Streicheleinheiten geben und ihn konsequent durch sein weiteres Leben führen. Kleine Hunde mag er nicht sonderlich, mit grosse Artgenossen kommt er super klar.

 

Alter:  01.01.2016 Mit Hunden: Ja
Rasse: Schäfer Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Männlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: 60 cm Besonderes:  –
Gewicht:  23 kg Rettungspate: ♥ Monica Gyger-Strub ♥
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ el Refugio de Leo ♥