Venus

Alter:  01.05. 2016 Mit Hunden:  Ja
Rasse: Border-Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Weiblich Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe: 43 cm Besonderes:  –
Gewicht:  12 kg Rettungspate:  Sucht noch Paten
Kastriert: nein Kastrationspate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥

 

Diese hübsche, braune, zehn Monate alte Hündin wurde einfach auf den Strassen Spaniens ausgesetzt. ? Wir vermuten, dass sie ein Mix zwischen Border Collie und Breton ist. Auf jeden Fall ist sie wunderschön! ? Sie ist zwar noch etwas ängstlich, lässt sich aber streicheln, wenn man langsam auf sie zu geht. Leider wissen wir nicht, was sie schon alles erlebt hat, aber sie hat definitiv das Potential eine ganz tolle Hündin zu werden! ? Momentan befindet sie sich noch im Refugio Leo und wartet geduldig darauf, dass irgendjemand Interesse an ihr zeigt.