TOBY

Toby ist ein freundlicher, verspielter und aufgestellter Hundemann, kontaktfreudig und neugierig. Er mag Streicheleinheiten sehr und blüht richtig auf, wenn man sich mit ihm beschäftigt. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig, ebenso muss er noch etwas die Schulbank drücken. Toby ist für jeden Spass zu haben. Unser intelligenter Hundebub kann sogar Türen öffnen und ist ein richtiger Klettermax. Mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen kommt er gut klar.

Für unseren lustigen Toby suchen wir unternehmungslustige Menschen, welche ihn körperlich und geistig fordern und fördern, viel mit ihm unterwegs sind und ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, die er braucht, dann bekommt man einen tollen Begleiter und Freund fürs Leben.

Wem darf Toby sein Herz schenken? Toby ist momentan bei einer Pflegestelle im Kanton Baselland und kann dort auch besucht werden. Bitte melde dich bei Doris, Tel. 079 661 60 52.

Alter:  01.01.2016 Mit Hunden: Ja
Rasse: Podenco Mischling Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Rüde Standort: Schweiz
Schulterhöhe: 49 cm Besonderes: Leishmaniose positiv
Gewicht: 13 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: