Tarik

 

Alter: 01.01.2016 Mit Hunden: Ja
Rasse: Pitbull-Mix Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Rüde Standort: APA Refugio de Leo, Spanien
Schulterhöhe:  42 cm Besonderes:  –
Gewicht:  27 kg Rettungspate: ♥ Emma F. ♥
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ el Refugio de Leo ♥

 

Tarik ist der 3. Pitbull welchen wir aus der Tötung rausgeholt haben. In der Tötung zeigte er kaum Emotionen, sass einfach still da – sicherlich hatte er gespürt dass er an einem Ort gelandet ist wo unschöne Dinge mit ungewünschten Hunden passieren. ? Seine lieben Augen haben uns dazu bewogen, auch ihn rauszunehmen…denn ursprünglich wollten wir 3 Pitbulls retten – aktuell sind es 4, ein 5. kommt hoffentlich noch dazu. Tarik ist ein ganz ausgeglichener Hund, sogar ein kleiner Clown steckt in ihm. Beim Transport ist er auf die Box geklettert um eine bessere Übersicht zu haben, wo es hingeht… ? Er läuft super an der Leine und ist sozial zu anderen Hunden. Ein grosser Schatz welcher ein tolles Zuhause verdient hat! Er wird auf etwa 1 Jahr geschätzt. Tarik sucht seine Familie und sein eigenes Körbchen…