Taio ( in der CH auf Pflegestelle )

 

Hallo! Ich bin Taio, ein süsser Mischling und ca. 3-4 Jahre alt. Ich liebe alle Menschen und ganz besonders gut erzogene Kinder, die wissen, wie umsichtig man mit Hunden umgehen muss. Ich fordere gern zum Spielen und Blödeln auf und liebe es, auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich bin absolut familientauglich, anhänglich und lernbegierig. Auch mit Artgenossen verstehe ich mich gut.

Ich bin ich auf einer Pflegestelle, wo es mir sehr gut gefällt. Meine Pflegemama sagt, dass ich ein wunderbarer kleiner Juwel sei, den man einfach lieb haben muss. Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Familie, bei der ich für immer bleiben darf, die genau so einfühlsam, liebevoll und herzlich mit mir umgeht wie meine Pflegefamilie, und die auch viel Zeit für mich zur Verfügung hat.

Möchtest du dich persönlich von meinem hübschen Aussehen und meinem tollen Wesen überzeugen? Dann zögere nicht und komme mich besuchen! Ich empfange dich mit offenen Pfoten!

 

 

Alter: 29.08.2014 Mit Hunden: Ja
Rasse: Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Mänlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: Info folgt Besonderes:
Gewicht: Info folgt Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: