STAR

Star hat eine wirklich schlimme Vergangenheit hinter sich und wurde von Menschen aufs Schlimmste gequält. Wir haben bei tierärztlichen Untersuchungen festgestellt, dass Star 7 Schrotkugeln in ihrem Köper hat. Auch war ein Vorder- und ein Hinterbein gebrochen und ist mit der Zeit wieder zusammengewachsen.

Mit der linken Hüfte hat sie auch Probleme und braucht momentan Aufbau- und Schmerzmittel. Durch Bewegung und Aufbau kann sicher noch einiges wieder besser werden.

Trotz allem ist sie eine liebe und zugängliche Hündin geblieben und blüht nun richtig auf. Star geniesst ihr neu gewonnenes Leben in vollen Zügen, sie liebt Spaziergänge und Wasser oder auch einfach nur auf der Terrasse sonnenbaden und dösen. Mit Artgenossen und Katzen hat sie keine Probleme.

Für Star suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die viel Zeit für sie zur Verfügung haben und in der Lage und bereit sind, ihr ein artgerechtes und schönes Leben zu bieten. Wer möchte dieser lieben Hündin ein Gnadenplätzchen bieten? Bei Star steht der zukünftige Platz ganz klar vor der Schutzgebühr.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest du Star auf der Pflegestelle besuchen? Dann zögere nicht und kontaktiere Doris, Tel. 079 661 60 52. Sie wird dir noch offene Fragen beantworten.

 

Alter: 10.01.2011 Mit Hunden: Ja
Rasse: Schäferhündin Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Weiblich Standort: Schweiz, Kanton Bern
Schulterhöhe: 60 cm Besonderes:
Gewicht: 26 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: