Samora

Hola, ich bin Samora

Ich war mit zwei anderen Hunden zuoberst auf der Tötungsliste. Die anderen zwei wurden durch Tierschutzvereine gerettet, nur ich war noch übrig. Ich bin zu gross und in den Augen von vielen Menschen “hässlich”. Deshalb glaubten die Tierschützer nicht daran, dass ich bald einen Platz finde. Sara hat von meiner Misere gehört und mich gerettet. Ich bin eine ganz liebe und brave Hündin. Ich wünsche mir möglichst bald jemanden, der mich so liebhat wie ich bin, der mich bei sich aufnimmt und Zeit mit mir verbringt. Das wäre mein grösster Traum!

Alter: 15.11.2016 Mit Hunden: Ja
Rasse Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Rüde Standort: Motril, Spanien
Grösse: Schulterhöhe 75 cm Besonderes:
Gewicht: 25 Kilo (nimmt noch zu) Rettungspate: ♥ Monica Gyger ♥
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ SOS Calahonda ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ SOS Calahonda ♥

Mit ihrem süssen und melancholischen Blick verzaubert sie alle Menschen in ihrer Umgebung. Samora hat einen ruhigen Charakter und geniesst jede Zuwendung. Sie lässt sich als eine äusserst liebe, fröhliche, eher scheue und etwas unterwürfige Hündin beschreiben. Wir denken, dass sich Samora in viele Familienkonstellationen einfügen könnte. Wichtig ist uns, dass ihr guter Charakter geschätzt wird und sie nebst langer Spaziergänge auch viel Zeit und Nähe bekommt.

Für unseren noch etwas schüchterne und unsichere Samora suchen wir Liebhaber grosser Hunde, die Samora hundegerecht auslasten, abwechslungsreiche Spaziergänge mit ihr unternehmen, ihr täglich ihre geliebten Streicheleinheiten geben, ihr 100% Familienanschluss bieten und ihr all die Liebe und Geborgenheit schenken, die sie zur Zeit so vermisst.

Wer sucht eine treue Begleiterin?