Romeo

 

Alter: 01.01.2012 Mit Hunden: Ja
Rasse: Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Rüde Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe: 29 cm Besonderes:  –
Gewicht: 9 kg Rettungspate: Sucht noch Paten
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ el Refugio Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ el Refugio Leo ♥

 

Der etwa 5 Jahre alte Shih Tzu-Mischling Romeo ist klein, aber oho! Er wurde vor einigen Monaten von uns aus der Perrera geholt und wartet seitdem auf neue Dosenöffner. Romeo ist etwas dominant und braucht ganz viel Aufmerksamkeit. Er möchte umsorgt werden und fordert seine Streicheleinheiten ein!? Romeo versteht sich sehr gut mit allen Menschen und auch Kinder mag er sehr. Für den wuscheligen Rüden wünschen wir uns eine Familie, ein Paar oder auch eine Einzelperson, welche Romeo seinen Wunsch nach Zuwendung erfüllen können. Auch eine Vermittlung zu älteren Menschen könnten wir uns gut vorstellen. Hauptsache, Romeo kann der König in seinem neuen Zuhause sein! ❤️