Rina

 

Alter:  01.01.2015 Mit Hunden: Ja
Rasse: Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Weiblich Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe: 40 cm Besonderes: Geburtsfehler – verkürzte Rute
Gewicht: 5 kg Rettungspate:  ♥ Cornelia Läuchli ♥
Kastriert: Ja Kastrationspate:  ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate:  ♥ el Refugio de Leo ♥

 

Rina wurde von den Tierärzten auf 2 Jahre geschätzt. Die kleine Hundemama hat ihr Schicksal selber in die Pfötchen genommen. Als unsere Anihelp-Engel im Dezember in Spanien waren und eine Tötung besuchten, hat sie so laut gerufen und ihr Köpfchen unter dem Tor durchgestreckt dass sie sich entschieden haben Rina neben vielen anderen Hunden auch noch zu retten weil sie so klein ist. Kaum gerettet war klar warum – sie schenkte 3 kleinen Welpen das Leben. ❤️❤️❤️ Leider sind dann 2 von den 3 Welpen an einem Geburtsfehler gestorben. ?? Rina ist noch etwas unsicher und beobachtet gern alles mit etwas Abstand. Geht man ruhig auf sie zu, lässt sie sich streicheln und auch hochheben. Man merkt jedoch, dass sie sich in solchen Situationen noch nicht zu hundert Prozent wohl fühlt. In einer Gruppe von Hunden kommt sie sehr gut zurecht und zeigt ein soziales Verhalten. Für die hübsche Hundedame wünschen wir uns verständisvolle Menschen, welche Rina mit ganz viel Liebe überschütten. ❤️