Ramses ( in der CH auf Pflegestelle )

Alter: 01.01.2016 Mit Hunden:  Ja
Rasse: Flat Coated Retriver-Mix Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Männlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: Info folgt Besonderes:  –
Gewicht: 25 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥

 

Der hübsche schwarze Rüde mit etwas weiss an der Brust wurde von Loli, einer befreundeten Tierschützerin, auf den Strassen Arenas aufgegriffen und dann auch gleich zum Tierarzt gebracht. Dort wurde bei Ramses eine einseitige Hodenentzündung festgestellt, die aber nach der Kastration natürlich verschwunden ist und der Befund war negativ also alles wieder gut. Der einjährige Flat Coated Retriver-Mix zeigte bisher keine Auffälligkeiten und scheint einen tollen Charakter zu haben. ?