Perla

.

Alter: 01.05.2013 Mit Hunden: Nein
Rasse: Chow-Chow Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Hündin Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe: 50 cm Besonderes: Erfahrene Hundehalter
Gewicht: 22 kg Rettungspate: ♥ Doreen Preiner ♥
Kastriert: Ja Kastrationspate:  ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate:  ♥ el Refugio de Leo ♥

 

Diese süsse ca. 1 1/2 -jährige Chow-Chow Labradormix Hündin wurde einfach mit ihrer Hundedecke auf den Strassen von Malaga ausgesetzt.? Wahrscheinlich wegen ihrem Augenleiden, denn ihre Augenlider wuchsen gegen innen und dadurch war der linke Tränenkanal verstopft. Dank euren Spenden konnte die rettende Operation anfangs Januar durchgeführt werden und die Hündin kann nun ohne Schmerzen in die Sonne blinzeln! Perla hat sich prima von der OP erholt und ist nun bereit für ein neues Zuhause. Perla ist eine sehr temperamentvolle Hündin, die weiss was sie will und noch besser was sie nicht will. Ihr zukünftiges Herrchen oder Frauchen muss bereit dazu sein, Perla sehr konsequent zu erziehen, denn sie ist ein kleines “Luusmaitli”! ? Sie fordert viel Zuwendung und hat definitiv auch eine freche Seite. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich eher dominant. Für Perla wünschen wir uns ein Zuhause bei Hundekennern, welche sich viel Zeit für die Hündin nehmen können. ?