Nano ( in der CH auf Pflegestelle )

 

Alter: 01.01.2015 Mit Hunden: Ja
Rasse: Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Rüde Standort: Schweiz
Schulterhöhe: 40 cm Besonderes:  –
Gewicht: 10 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ el Refugio de Leo ♥

 

Der einjährige Nano musste vermutlich schon einige negative Erfahrungen in seinem kurzen Leben machen. ? Er ist ängstlich und ergreift die Flucht, wenn ihm alles zu viel wird. Zubeissen tut er nicht. Sein Vertrauen in die Menschen ist etwas angeschlagen und kann nur durch viel Verständnis und Geduld wiederhergestellt werden. Nano benötigt dringend eine feste Bezugsperson, der er vollständig Vertrauen kann. ? Ansonsten ist Nano total unkompliziert. Er versteht sich sogar mit Katzen gut.