Maya ( in der CH auf Pflegestelle )

 

Alter: 03.11.2014 Mit Hunden: Ja
Rasse: Mischling Mit Katzen: Nein
Geschlecht: Weiblich Standort: Hilterfingen, Schweiz
Schulterhöhe: 50 cm Besonderes:
Gewicht: 15 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ el Refugio de Leo ♥

 

Diese wunderschöne Hündin namens Maya ist nun zwei Jahre alt. Sie wurde als ganz junger Hund auf dem Land in Velez ausgesetzt und dort von Anwohnern mit Spaghetti, Reis usw. durchgefüttert. Da Maya nicht kastriert war, wurde sie dann in ihrer besitzerlosen Zeit zwei Mal schwanger. Wir konnten sie und ein Teil ihrer Kinder einfangen und liessen sie sterilisieren. Trotz ihrer “wilden” Phase, ist Maya erstaunlich zahm und lieb. ? Die hübsche mit dem edlen, braunen, glänzenden Fell versteht sich mit Menschen und Hunden sehr gut. Auch Kinder sind kein Problem für sie. Mit Katzen ist die Hündin aber völlig inkompatibel!