Kyra ( reserviert )

Hallo, ich bin KYRA, und suche eine neue Familie, da mich der Zweithund meiner jetzigen Familie ständig nervt, und wir uns dann gegenseitig das Leben schwer machen, indem wir uns schickanieren. Nein nein, zu Aggressivitäten kommt es nicht, denn ich bin überhaupt kein bisschen aggressiv! Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Schneeflocke, die niemandem etwas zu Leide tut. Allerdings bin ich sehr ängstlich allem Neuen gegenüber, und das zeigt sich dann auch auf den Spaziergängen. Für meine jetzige Familie ist das schwierig, denn sie müssen sich ja auch noch um ihren Ersthund kümmern.

Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, die viel Zeit und Verständnis für mich hat, die mir Sicherheit vermittelt und die sich die Mühe nimmt und die nötige Ausdauer hat, mit mir gegen meine Ängste anzukämpfen. Der Erfolg stellt sich sicher nicht schon nach wenigen Tagen ein, aber mit der erforderlichen Unterstützung und Geduld werde ich mich sicher zu einer selbstbewussten und coolen Wegbegleiterin entwickeln.

Auf einen Zweithund oder andere Vierbeiner kann ich sehr gut verzichten, denn ich möchte unbedingt Alleinprinzessin sein, und nicht zuletzt deshalb, weil dann die ganze Aufmerksamkeit meiner neuen Familie nur auf mich gerichtet ist und ich so viel schneller Fortschritte machen kann.

Komme mich doch bitte besuchen, damit ich dir beweisen kann, was für eine tolle Hündin ich bin. Du wirst sicher nicht enttäuscht sein!

 

Alter: 01.12.2016 Mit Hunden: Ja
Rasse: Stafford Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Weiblich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: Info folgt Besonderes:
Gewicht: Info folgt Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: