Hera

 

Alter: 01.01.2016 Mit Hunden: Ja
Rasse: Labradormischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Weiblich Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe:  53 cm Besonderes:  –
Gewicht: 15 kg Rettungspate: Sucht noch Paten
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ el Refugio de Leo ♥

 

Hera ist zwar erst ein Jahr alt, aber sie hat schon einiges erlebt. Sie ist schon Mama geworden und hat da trotz ihres Alters einen super Job gemacht. Einige ihrer süssen Welpen haben auch schon ein schönes neues Zuhause gefunden. ? Da Hera einige Zeit wild in der Natur gelebt hat, verhält sie sich Menschen gegenüber eher scheu. Es wird aber stetig daran gearbeitet, dass sie ihre Zurückhaltung verliert. Da die Hündin noch sehr jung ist, sind wir uns sicher, dass sie durch viel Zuwendung und Einfühlungsvermögen ihre Scheu verlieren wird. Die wunderschöne Hera ist ein Labradormix und versteht sich super mit anderen Hunden. ???