Gandalph ( in CH auf Pflegestelle )

Gandalph ist ein sehr lieber, freundlicher und sozialer Hundebub, der auch seine sensible Seite hat. Er ist sehr verschmust und wäre froh endlich seinen eigenen Menschen zu finden, der ihm ein geborgenes Zuhause und ein kuscheliges Körbchen gibt. Wenn er seine Bezugsperson gefunden hat kann er auch etwas eifersüchtig werden, deswegen wäre ein Einzelplatz ideal für ihn.

Gandalph lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in Bern mit anderen Hunden zusammen, wo man ihn auch besuchen kann. Er hat leider Leishmaniose und muss Tabletten nehmen, was ihn aber keineswegs beeinträchtigt.

Für unseren allerliebsten Gandalph suchen wir liebe und aktive Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und ihm ein Leben mit viel Spiel, Spass, Geborgenheit und Liebe schenken möchten.

Alter: 2010 Mit Hunden: Ja
Rasse: Podenco Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Männlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: 49 cm Besonderes:  –
Gewicht: Info folgt Rettungspate:  –
Kastriert: Info folgt Kastrationspate:  –
Kupiert: Nein Schutzpate:  ♥ el Refugio de Leo ♥