Freddie ( in der CH auf Pflegestelle )

Freddy ist ein wunderschöner, menschenbezogener und anhänglicher Schäferhundemischling.
Er liebt Streicheleinheiten und Zuwendung „seiner“ Menschen sehr. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Freddy ist ein aktiver Vierbeiner, der Vier- und Zweibeiner gerne zum Spiel auffordert und jede spielerische Herausforderung mit Freude annimmt.

Für diesen wundervollen Lausbub suchen wir sportliche Wegbegleiter, die Freude daran haben, ihm mit viel Liebe und Geduld das Hunde-ABC beizubringen, ihn aktiv mit Kopf- und Körperarbeit zu beschäftigen, und mit ihm ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen, wo er sich so richtig austoben kann. Freddy hat alle Voraussetzungen dazu, ein toller Wegbegleiter zu werden, den man nie mehr missen möchte.

 

Alter: 16.05.2016 Mit Hunden: Kann getestet werden
Rasse: Podenco-Mischling Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Männlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: 55 cm Besonderes:
Gewicht: 20 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥