Fito

 

Alter: 01.05.2016 Mit Hunden: Ja
Rasse: Galgo Mischling Mit Katzen: Nein
Geschlecht: Rüde Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe: 54 cm Besonderes:  –
Gewicht: 12 kg Rettungspate: Sucht noch Paten
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ el Refugio de Leo ♥

 

Fito ist ein ganz spezieller Mischlingsrüde. In ihm stecken vermutlich einige Rassen, darunter Galgo und Labrador. Sein Fell ist, bis auf seine weisse Brust, gescheckt und seine Augen sind strahlend grün. ? Fito ist trotz seines Alters von knapp einem Jahr ein eher ruhiger Hund. Er versteht sich super mit anderen Hunden, Menschen und geht auch sehr liebevoll mit Kindern um. Eine Wohngemeinschaft mit Katzen sollte aber vermieden werden. Fito ist ein Schatz und verdient ein 1A-Zuhause!