Felipe

Ich bin Felipe, ein Prachtexemplar eines Podencos. Man hat mich aus Spanien gerettet und bin nun in der Schweiz angekommen. Zur Zeit bin ich in einer Pflegestelle in Bern untergebracht, wo man mich auch besuchen kann. Zu Menschen bin ich sehr anhänglich und mag es auch viel gekuschelt zu werden, Streicheleinheiten geniesse ich sehr. Darin habe ich sehr viel Nachholbedarf.

Meiner Grösse bin ich mir nicht so bewusst und spiele etwas wild. Das kommt bei meinen vierbeinigen Mitbewohnern nicht immer gut an, deswegen wäre für mich ein Einzelplatz ohne Kinder oder mit Jugendlichen ab 14 Jahren ideal.

Am liebsten gehe ich spazieren, denn da sind so viele neue Dinge, die ich gerne entdecken würde. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, finde ich, aber das Hundeeinmaleins müssen wir noch gemeinsam üben. Ich werde sicher Dein treuer Begleiter sein.

Also, falls Du mit mir in ein neues Abenteuer starten möchtest melde Dich: 076 325 33 00 (Cynthia)

Für unseren lieben Felipe soll auch endlich die Sonne scheinen! Wir suchen liebe und unternehmungslustige Menschen, die mit Felipe all das Verpasste nachholen und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, ein liebevolles Zuhause zu haben, ein weiches Bettchen und fürsorgliche Menschen die ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, spannenden Spaziergängen und vollem Familienanschluss.

 

Alter: 01.01.2014 Mit Hunden: Ja
Rasse: Podenco Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Männlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: 67 cm Besonderes:
Gewicht: 30 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: