Duque ( in der CH auf Pflegestelle )

Duque ist mal wieder eine äusserst gelungene Mischung, ein Unikat. Er ist ein freundlicher, munterer und aufgestellter Hundemann, kontaktfreudig und neugierig. Er mag Streicheleinheiten sehr und blüht richtig auf, wenn man sich mit ihm beschäftigt. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig, ebenso muss er noch etwas die Schulbank drücken und alles vom Hundebenimm lernen, was er noch nicht kennt. Hörbi ist für jeden Spass zu haben. Mit seinen Artgenossen kommt er klar und lebt in einem der gemischten Rudel. Auch Katzen kennt er schon.
Für unseren Duque suchen wir unternehmungslustige Menschen, welche ihn körperlich und geistig fordern und fördern, viel mit ihm unterwegs sind und ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben die er braucht, dann bekommt man einen tollen Begleiter und Freund fürs Leben.

 

Alter: 01.09.2015 Mit Hunden: Nein
Rasse: Podenco-Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Männlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: 55 cm Besonderes:  Erfahrene Hundehalter gesucht
Gewicht: 30 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥