Dodger & Harvey

 

Diese zwei Süssen sind Brüder und leben seit sie Welpen sind in der Station von Tail Torrox. Sie wurden im Alter von 10 Tagen gefunden und mit der Flasche aufgezogen.
Bisher sind sie immer übersehen worden.
Vier volle Jahre warten sie vergebens, dass sie jemand sieht.
Das muss im 2018 unbedingt ändern.
Die zwei Buben brauchen einen tollen Lebensplatz.
Beide sind am 01.01.2014 geboren, sie sind um die 20 kg und haben eine Rückenhöhe knapp über 60 cm.

Dodger, fröhlich, aktiv, freundlich, sozial. Dogder wurde im Januar 2014 geboren und ist 60cm hoch. Er ist ein ganz freundlicher und sensibler Hund der gerne ein Herz brechen und eine Familie für sich begeistern würde.  Dodger lebt in der Auffangstation nahe Malaga mir vielen Hunden zusammen und ist gut sozialisiert. Fertig kastriert, geschippt und geimpft ist er zur Ausreise bereit. Dodger wurde getestet und ist LM-positiv. Er wird mit Allopurinol behandelt und zeigt keine Anzeichen. Die Behandlung mit Allopurinol kostet nicht mal einen € am Tag und verhindert dauerhaft den Ausbruch der Krankheit. Ja, Dodger wird diese Tabletten immer brauchen, aber wenn er sie regelmäßig bekommt kann er wie jeder andere Hund gesund alt werden. 

Harvey wurde im Alter von 10 Tagen gefunden. Seitdem lebt er zusammen mit Bruder Dodger in der Auffangstation nahe Malaga und wartet auf eine tolle Familie. Er ist ein freundlicher Hund mit Leuten die er kennt, schlägt aber auch an wenn Fremde sich ihm nähern wollen. Zusammen mit Bruder Dodger ist Harvey  immer noch ein verspielter Hund. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich eher dominant. An der Leine läuft Harvey sehr gut und friedlich. Laute  Autos ober LKWs machen ihm aber Angst so dass er schon mal zurückzieht. Harvey wurde LM positiv getestet und wird mit Allopurinol behandelt. Er sucht eine Familie die sich mit der Krankheit auskennt und keine überzogenen Ängste davor hat. Harvey wurde 2014 geboren und ist 62cm hoch.  

 

 

Alter: 01.01. 2014 Mit Hunden: Ja
Rasse: Mischlinge Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Männlich Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe: 60 cm Besonderes:
Gewicht: 20 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: