Dajana

Die wunderschöne Bullterrier Dogo Argentino Mix Hündin mit der tollen Ausstrahlung ist ca. 2 Jahre alt.

Für Dajana suchen wir dringend eine Pflegestelle, die sich mit ihrer Rasse auskennt. Sie ist eine freundliche und aufgestellte Hundedame, die Streicheleinheiten sehr mag und richtig aufblüht, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Damit wir sie richtig einschätzen können, brauchen wir zu Beginn eine Pflegestelle im Kanton Bern ohne weitere Hunde und andere Tiere. Die Bullterrierhilfe wird die Pflegestelle gemeinsam mit uns unterstützen.

 

Alter:  01.01.2015 Mit Hunden: Nein
Rasse: Bullterrier-Mischling Mit Katzen: Nein
Geschlecht: Weiblich Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe: 46 cm Besonderes: Nur an erfahrene Hundehalter
Gewicht: 20 kg Rettungspate: ♥ Carmen B. ♥
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ APA el Refugio de Leo ♥

 

Diese wunderschöne schneeweisse Hündin mit schwarzem Näschen ist ein Dogo/Bullterrier-Mischling. ? Die zweijährige Dajana wurde vor kurzem Mami von 5 kleinen Welpen und war zusätzlich noch Ziehmami von 5 weiteren Dogo-Babys, welche von ihrer Mutter nicht angenommen wurden. Leider kamen ihre eigenen und dazu noch 2 der Dogo Welpen nicht durch. ? Nun kämpfen wir alle für die letzten 3 Welpen und hoffen, dass sie ein lange glückliches Leben haben werden! Dajana ist eine sehr treue Seele und kommt gleich angerannt, wenn man nach ihr ruft!  Dajana steckt voller Energie, sie ist sehr neugierig und sie hört schon sehr gut auf ihr Herrchen/Frauchen! ? In Carmen hat Dajana schon eine super Patin gefunden, die sie immer unterstützt! Vielen Dank! ❤️ Nun fehlt ihr nur noch das perfekte Zuhause…