Blanca

 

Alter: 13.03.2006 Mit Hunden: Ja
Rasse: Podenco Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Weiblich Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe: 49 cm Besonderes: Leishmaniose positiv
Gewicht: 13 kg Rettungspate: ♥ Monika Gyger ♥
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ el Refugio de Leo ♥

 

Blanca ist eine sehr liebenswürdige Hündin. Wir wissen leider nicht viel über sie und ihre Vergangenheit. Blanca wurde aus der Tötung gerettet, da sie sehr dünn war und dort wenig Überlebenschancen gehabt hätte. Als sie dann untersucht wurde, mussten die Tierärzte leider Leishmaniose diagnostizieren. ? Blanca hat sich zwar gut erholt und einige Kilos zugelegt, aber sie wird auch weiterhin auf eine spezielle Behandlung angewiesen sein. Charakterlich ist die charmante Hündin eher von der ruhigen Art. ?