Aimé

 

Alter: 15.11.2009 Mit Hunden: Ja
Rasse Mischling Mit Katzen: Nein
Geschlecht: Rüde Standort: Pflegestelle in Solothurn CH
Grösse: 50 cm Schulterhöhe Besonderes: Hinkt leicht von der Hüfte rechts
Gewicht: 16 kg Rettungspate: Sucht noch Paten
Kastriert: Ja Kastrationspate: ♥ el Refugio de Leo ♥
Kupiert: Nein Schutzpate: ♥ el Refugio de Leo ♥

 

Aimé wurde von seiner Familie in die Perrera gebracht, da er nicht mehr erwünscht war. ? Der hübsche Bretonrüde ist 7 Jahre alt und wartet schon lange auf eine Adoption. Aimé läuft sehr gut an der Leine und folgt einem sogar auch ohne Leine. Er liebt weiche Sofas und verteidigt seinen Napf. ? Leider hinkt Aimé ein bisschen, aber das hindert ihn nicht daran herumzurennen und zu spielen. Der Tierarzt konnte trotz umfassender Untersuchungen nichts finden. Aimé geht sehr liebevoll mit Menschen um und versteht sich super mit anderen Hunden, jedoch mag er Katzen nicht so gerne. Aimé kann in seiner Pflegestelle im Kanton Solothurn besucht werden.