Aaron ( in der CH auf Pflegestelle )

Aaron ca. 8Monate, sucht ein Zuhause in dem er die Liebe bekommt die er verdient hat.
Seine Mutter wurde trächtig aus der Tötung gerettet, somit kam er in einem Zwinger auf die Welt und lernt jetzt alles neu kennen.
Aaron ist sehr neugierig und aufgeweckt, alles wird genau angeschaut und untersucht.

Das Hunde ABC muss er noch intensiver lernen, doch mit viel liebe, zeit und geduld wird aus ihm ein toller Freund werden.
Mit anderen Hunden versteht er sich super, er ist sehr verspielt. Von dem her wäre er ein super Zweithund, ist aber kein muss.
Zu Menschen ist er zu beginn scheu, sobald er vertrauen fast lässt er sich gerne streicheln

Im Moment befindet er sich auf seiner Pflegestelle in Waltersewil BE.

 

Alter: 01.05.2017 Mit Hunden: Ja
Rasse: Podenco Mischling Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Männlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: Im Wachstum Besonderes:
Gewicht: Im Wachstum Rettungspate: ♥ Claudia S. ♥
Kastriert: Nein Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: