Lino ( reserviert )

Lino ist eine spanischer Junghund und ca. 7-8 Monate alt. Dieser Schönling hatte einen traurigen Start ins Leben und bisher noch nicht viel Schönes erleben dürften. Er ist deshalb allem Neuen gegenüber sehr vorsichtig und traut noch niemandem so richtig über den Weg. Das Hunde-ABC kennt er noch nicht. Aus diesen Gründen suchen wir eine verständnisvolle Familie, die sich dessen bewusst und auch bereit ist, ihm sehr viel Liebe, Zuneigung, Geduld und Engagement entgegenzubringen, damit aus Lino endlich ein glücklicher Vierbeiner werden kann. Es besteht kein Zweifel, dass Lino mit entsprechender Unterstützung alle Voraussetzungen hat, ein angenehmer und fröhlicher Wegbegleiter zu werden, der «seine Menschen» über viele Jahre glücklich machen und zum Lachen bringen wird. Jedenfalls sind seine Pflegeeltern , wo er sich seit dem 09.12.17 befindet, bereits nach kurzer Zeit schon hell begeistert von ihm.

 

Alter: 01.05.2017 Mit Hunden: Ja
Rasse: Podenco Mischling Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Männlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: Im Wachstum Besonderes:
Gewicht: Im Wachstum Rettungspate:
Kastriert: Nein Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: