Liam ( in der CH auf Pflegestelle )

LIAM ist ein neugieriger, verspielter, menschenbezogener und aufgestellter Junghund, der seine zwei- und vierbeinigen Freunde gerne zum Spiel auffordert und mit “seinen” Menschen” die Welt entdecken möchte. Er ist seinem Alter entsprechend „noch ganz grün hinter den Ohren“, und muss somit noch sehr vieles vom Hunde-ABC lernen. Deshalb suchen wir für ihn eine Familie, die viel Zeit und Freude hat, ihm die schönen Seiten des Lebens zu zeigen und auch bereit ist, ihn mit viel Liebe und Geduld zu fördern. Der schöne Bub hat alle Voraussetzungen, ein toller Wegbegleiter zu werden, den man nie mehr missen möchte. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prächtig. Er lebt aktuell auf einer Pflegestelle im Kanton Bern.

 

Alter: 01.05.2017 Mit Hunden: Ja
Rasse: Podenco Mischling Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Männlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: Im Wachstum Besonderes:
Gewicht: Im Wachstum Rettungspate:
Kastriert: Nein Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: