Django ( in der CH auf Pflegestelle )

Django ist ein lieber, neugieriger, verspielter und aufgestellter Hundebub. Ein kleines Juwel, welches nun liebevoll geformt werden muss.
Er bringt alle Voraussetzungen mit, ein toller und treuer Gefährte zu werden, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen wird. Natürlich sollten sich seine neuen Menschen im Klaren sein, dass ein junger Hund arbeits- und zeitintensiv ist, jedoch auch jede Menge Freude und Spass mit sich bringt. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar.

Für unseren aufgestellten und fröhlichen Django suchen wir sportliche und unternehmungslustige Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Django wäre bestimmt auch ein toller Begleiter beim Joggen, Wandern, Fahrradfahren oder ähnlichen Unternehmungen. Dazu viele Schmusestunden, Spiel, Spass und vollen Familienanschluss und Django kann sein Leben endlich unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen.

 

Alter: 24.12.2016 Mit Hunden: Ja
Rasse: Podenco Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Männlich Standort: Schweiz
Schulterhöhe: 40 cm Besonderes:
Gewicht: 13 kg Rettungspate:
Kastriert: Nein Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: