Agatha

Hola, ich bin Agatha

Ich wurde am 9. August 2016 gerettet, als gerade mitten auf der Hauptstrasse stand. Es war gerade Berufsverkehr. Aber ein lieber Mensch hat mich da rausgeholt und zu Sara gebracht. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet, der mich vermisst hat.Dabei hätte ich so gerne ein Zuhause mit lieben Menschen, die mich verwöhnen. Darf ich nicht vielleicht zu dir kommen?

Alter: 14.12.2015 Mit Hunde: Ja
Rasse: Siam Mix Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Kätzin Standort: Calahonda, Spanien
Fellfarbe: Creme / Tabby-Point Zeichnung Freigang: Ja
Kastriert: Ja Rettungspate: ♥ Roman Studer ♥
Besonderes: Sehbehinderung (70% Sehvermögen) Kastrationspate: ♥ SOS Calahonda ♥
FIV/FELV: Negativ  Schutzpate: ♥ SOS Calahonda ♥

Die hübsche Lady wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sie wünscht sich einen Artgenossen, mit dem sie das Leben zusammen geniessen darf. Sehr gerne kann sie eine Freundin mitbringen, wenn bei dir noch keine Katze wohnt.

Freigang nach entsprechender Eingewöhnungszeit in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Strasse).