Tambour

 

Unglaubliche 5 Jahre ist Tambour schon im Tierschutz und sucht ein Zuhause. Der 45cm hohe Rüde ist kastiert und trotz etwas übergewicht reisefertig. Ein tolles Zuhause mit etwas Bewegung würde ihm bestimmt gut tun. Zur Zeit ist Tambour in einer Pflegestelle nahe Malaga untergebracht in der er nicht so oft raus kommt wie er sollte. Das sieht man ihm auch an. Tambour wurde im Februar 2012 geboren und ist ein freundicher und geselliger Bursche.

Tambour ist verträglich mit Hündinnen und Hunden und kommt mit Menschen prima zurecht. Er hat einen  leicht erhöhten Leishmaniose Titer und bekommt täglich Alopurinol. Tambour wird nur in verlässliche Hände gegeben die sich mit LM auskennen und keine überzogene Angst davor haben. 

 

Alter: 14.02.2012 Mit Hunden: Ja
Rasse: Mischling Mit Katzen: Ja
Geschlecht: Männlich Standort: Spanien
Schulterhöhe: 45 cm Besonderes: Leish positiv
Gewicht: 20 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: