Mick

Mick ist ein freundlicher Hundejunge, geb. im Oktober 2015 und 45cm hoch. Noch hat er etwas Schwierigkeiten sich auf Menschen einzulassen, aber wenn der Funke überspringt ist er einfach toll. Mit anderen Hunden versteht er sich auf anhieb super. Mick wurde auf der Straße aufgelesen. Anwohner behaupten dass er dort mindestens 1 Jahr gelebt haben soll. Das merkt man ihm noch an. Zwischenzeitig hat er gelernt an der Leine zu laufen aber wenn er sich erschreckt will er einfach nur weg. Er braucht sicher noch einige Zeit bis er sich ganz auf Menschen einstellen kann. Dafür suchen wir ein tolles Zuhause mit hohem Engagement. Mick lebt zur Zeit nahe Malaga bei unseren Tierschutzfreunden in der Auffangstation.

 

Alter: 10.10.2015 Mit Hunden: Ja
Rasse: Mischling Mit Katzen: Nein
Geschlecht: Männlich Standort: Spanien
Schulterhöhe: Info folgt Besonderes:  –
Gewicht: 24 kg Rettungspate:
Kastriert: Nein Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: