Janka

 

Janka wurde nahe Malaga von der Polizei aufgelesen und durfte bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga in die Auffangstation ziehen. Ein großes Glück für die hübsche Schäferhund Mischlingsdame. Eine Leine hat sie offensichtlich nie gekannt und wird zu Zeit von einem erfahrenen Gassi-Gänger betreut der täglich mit ihr eine Runde dreht. Nun läuft es schon wesentlich besser. Mit anderen Hunden versteht Janka sich prima und hat auch keine Berührungsängste mit Menschen. Janka ist fertig gechipt, geimpft und kastriert und könnte bald schon in eine tolle Stelle umziehen. Janka ist 45cm hoch und wurde im Juni 2016 geboren 

Update Feb 2018: Janka hat schon viel gelernt und läuft nun an Leine und Geschirr ohne zu ziehen. Eine tolle Entwicklung für die intelligente Hündin 

 

Alter: 15.06.2016 Mit Hunden: Ja
Rasse: Deutscher Schäfer Mit Katzen: Nein
Geschlecht: Weiblich Standort: Spanien
Schulterhöhe: 45 cm Besonderes:  –
Gewicht: 15 kg Rettungspate:
Kastriert: Nein Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: