Choco

 

Choco ist heute ein gesunder und fröhlicher Hund. Das war nicht immer so. Als er im Dezember 2016 in der Auffangstation in der Nähe von Malaga aufgenommen wurde ging es ihm sehr schlecht. Nun ist Choco zur Vermittlung bereit und würde sich über ein Zuhause mit viel Auslauf freuen Choco ist ein Mastin Mischling. Er sollte in ein geeignetes und erfahrenes Zuhause. Choco ist super freundlich und in voller Erwartung auf Menschen die er kennt. Er macht Sitz, Platz und gibt Pfötchen. Er lernt gerne und ständig dazu. Im Zwinger bellt er sehr stark wenn er Leute nicht kennt. 

Er läuft gut an der Leine mit erfahrenen Leuten. Bei großen oder lauten Autos und Leuten die ihm unheimlich sind wird er sehr nervös. Am Strand ist er abrufbar. 

Choco wurde im Juni 2014 geboren und ist 66cm hoch und kastriert. Natürlich ist Choco gechipt, geimpft und entwurmt. Die passende Familie bekommt einen tollen Hund der auch gerne etwas zu bewachen hat. 

 

Alter: 14.06.2014 Mit Hunden: Ja
Rasse:  Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Männlich Standort: Spanien
Schulterhöhe: 66 cm Besonderes:  –
Gewicht: 28 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: