Brutus

Brutus endwickelt sich prima bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga. Er geht nun täglich spazieren und lernt jeden Tag neue Eindrücke kennen. Brutus ist immer noch unsicher,aberjeden Tag taut er etwas mehr auf und es ist eine Freude ihm dabei zuzusehen. Eigentlich war Brutus ein Notfall, denn er ist extrem unterwürfig. Er hat es bestimmt nicht immer gut gehabt, das ist deutlich zu merken wenn man auf ihn zugeht. Er wirft sich sofort auf den Boden und macht sich klein. Wer möchte dem wunderschönen Brutus ein tolles Zuhause geben und selbstbewusstsein  schenken…

Brutus ist 48cm hoch, kastriert und wurde am 01.08.2015 geboren. Er lebt schon sehr lange in der Auffangstation nahe Malaga  in der nun täglich etwas gearbeitet wird. Brutus ist fertig gechipt, geimptt und hat einen EU-Heimtierausweis mit dem er Ausreisen darf. 

 

Alter: 01.08.2015 Mit Hunden: Ja
Rasse:  Mischling Mit Katzen: Kann getestet werden
Geschlecht: Männlich Standort: Velez Malaga, Spanien
Schulterhöhe: 48 cm Besonderes:  –
Gewicht: 20 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: