Abbi

Abbi, die hübsche Schäferhund Dame, geb. im Dezember 2015, wurde zusammen mit ihrer Mutter von ihrem Besitzer weg geholt. Ihr ganzes Leben hat sie bisher an der Seite der Mutter gelebt und muss nun erst lernen sich auf sich selbst zu verlassen. Abbi ist eher schüchtern, hat aber ein liebes Wesen. Abbi ist 69cm hoch und zurzeit in tierärztlicher Behandlung. 

Abbi scheint Probleme beim Laufen zu haben. Ob eine HD (typische Schäferhund-Erkrankung) vorliegt wisse wir noch nicht. Geröngt wurde Abbi bereits. Zudem hat sie zurzeit immer wieder auftretende Durchfälle, die aber auch stressbedingt sein können. 

 

Alter: 14.12.2015 Mit Hunden: Ja
Rasse: Deutscher Schäfer Mit Katzen: Nein
Geschlecht: Weiblich Standort: Spanien
Schulterhöhe: 69 cm Besonderes:  –
Gewicht: 29 kg Rettungspate:
Kastriert: Ja Kastrationspate:
Kupiert: Nein Schutzpate: