Tarzan

Rasse: Prager Rattler

Alter: 27.05.2018

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: 17.5 cm

Kastriert: Ja

Kupiert: Nein

Herkunft: Schweiz

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Ja

Tarzan ist ein entzückender, winziger und freundlicher Hundebub, bei dem das Herz gleich höher schlägt. Er mag uns Menschen und geniesst es, wenn er Streicheleinheiten und viel menschliche Zuwendung bekommt.

Tarzan kommt aus einem Tierschutzfall der Schweiz und hat noch nicht viel Schönes erlebt. Umso wichtiger ist es, dass sein neues Zuhause die optimalen Voraussetzungen für ein glückliches Leben bietet:

Er ist mit seinen 1.5 Kilo und 17cm Schulterhöhe ein absoluter Winzling und wünscht sich einen Hund in ähnlicher Grösse an seiner Seite. Kinder sind ihm zu gefährlich und passen nicht zu Tarzans neuem Zuhause. Auch wenn Tarzan ein sehr kleiner Hund ist, möchte er nicht als Taschenhündchen angesehen werden, sondern als richtiger Hund mit all seinen Bedürfnissen.

Mit Artgenossen kommt er prima aus und wünscht sich einen Hund in ähnlicher Grösse an seiner Seite. Tarzan hat noch nicht viel erlebt und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch das Eine oder Andere liebevoll beizubringen.

Für unseren süssen Tarzan suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo er als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wird, wo man mit ihm viele schöne Ausflüge macht, wo ihm viel Liebe entgegengebracht wird, wo er hundegerecht beschäftigt wird und wo er glücklich und sorglos sein neues Leben geniessen kann.
Bist du bereit, Tarzan die Welt zu zeigen? Dann melde dich bei uns.

 

Lerne Tarzan kennen

Anihelp Tierhilfe

PC-Konto: 89-324949-2

IBAN: CH10 0900 0000 8932 4949 2

BIC: POFICHBEXXX

Paypal: spenden@anihelp.ch